Textversion
Physiotherapie am Theaterplatz

Physiotherapie in der City am Grillo Theater


WIR ÜBER UNS




Mitarbeiter

Michael Schmitt

Physiotherapeut, Pilates-Lehrer, geb.1973 in Essen. Nach dem Abitur 1993 und handwerklicher Ausbildung, habe ich 1999 über die Kampfkunst Aikido und Pilates-Kurse zum Thema Körperbewußtsein und Bewegung gefunden. 2003 absolvierte ich die Ausbildung zum Physiotherapeut und parallel dazu die Ausbildung zum Pilates-Lehrer bei Polestar Deutschland. Kurse habe ich unter anderem im "St.Clemens-Hospitale" in Oberhausen-Sterkrade, im "Comeback" in Gelsenkirchen-Buer und im "Pilates-Zentrum-Essen" gegeben. Seit 2007 war ich in Essen-Holsterhausen im "Gesundheitshaus" selbständig tätig und habe 2013 eine eigene Praxis am Theaterplatz eröffnet.




Vera Linney

Pilates-Lehrerin, Ausbildung Body Control Pilates London 1998, Allegro Reformer / Polestar Deutschland 2002, Pilates für Kinder / Body Control Pilates London 2013, Personal Trainerin, Dipl. Fitness Trainerin 1992 / Bath (England), Mitglied in der Body Control Pilates Association London.